Eisbaden

 
Begib Dich unter professioneller Anleitung von meinem Mann und mir ins eiskalte Wasser. 


Wir bieten Eisbaden-Events an, in denen Du Deine Komfortzone verlassen und Deine Grenzen überwinden kannst. 
 

Wir haben selbstgebaute komfortable große Eisfässer, wo problemlos auch 2 Personen hineinpassen und Eistubes von "dein Physio" mit denen wir auch mobil sind.
Du wirst von uns professionell auf das Eisbad vorbereitet und auch während dem Eisbad stehen wir Dir professionell zur Seite.
Ich habe als Krankenschwester einen anderen Blick auf die Teilnehmer im Eis und vorab gibt es von mir eine Gesundheitsabfrage, damit sich jeder sicher und gut aufgehoben fühlt, bevor er ins kalte Becken steigt. 

- Erlebe, wie die Kälte nicht nur Deinen  Körper stärkt, sondern auch Glückshormone freisetzt und Dein Mindset verändert. 


- Entdecke, wie Du durch gute Vorbereitung in der Lage bist, in einen tiefen Entspannungszustand zu gelangen, Deine Gedanken zu kontrollieren und die Angst vor Kälte zu überwinden.

 

- Lerne spezialisierte Atemtechniken, die Dein Energielevel steigern, Stress reduzieren, Dein Immunsystem stärken und Dich perfekt auf das Eisbad vorbereiten. 


- Lerne wie Du durch Kälte und Atemtechniken die natürliche Kraft Deines Körpers aktivierst, Krankheiten abzuwehren. So wirst Du verstehen, wie Dein Immunsystem robuster und Du seltener krank wirst.

- Steigere Deine Leistungsfähigkeit und beschleunige die Regeneration nach dem Sport.


Unter Veranstaltungen findest Du unsere nächsten Eisbaden-Events oder ab einer Teilnehmeranzahl von 6 Personen ist auch ein privates Event möglich. Auf Wunsch mache ich Portraitaufnahmen mit meiner Spiegelreflexkamera, die Du im Anschluss bekommst.

Gerne kommen wir mit unseren mobilen Eistubes auch zu Dir.


Wenn Du auf der Suche nach einem coolem Event bist für private Feiern, Retreats oder als Teambuildungmaßnahme für (D)eine Firma, dann kontaktiere mich gerne bei Interesse oder Fragen zum Eisbaden.

Schau Dir gerne meine Videos oder Teilnehmermeinungen auf Instagram oder Facebook an.