Spiel Spaß Yoga


Mein Kinderyoga Kurs heißt "Spiel Spaß Yoga", denn es ist mir ein sehr großes Anliegen, dass die Kinder spielerisch und mit Spaß ihren Körper kennenlernen und gerne Atemtechniken oder Ruheübungen ausprobieren möchten.

Kinder sind heutzutage vielen unterschiedlichen Eindrücken ausgesetzt und kommen teilweise schlecht zur Ruhe.
Autogenes Training oder Kinderyoga können einen geeigneten Ausgleich schaffen. Dabei erlernen die Kinder spielerisch Entspannungstechniken, die sich auch zu Hause umsetzen lassen. Solche Momente können auch für Eltern ein Ruhepol sein.

Alle meine Kursstunden beinhalten Yogaübungen und Spiele, die in (ent)spannende Geschichten verpackt und umgesetzt werden.
In meinen Kursen wird niemand zu irgendetwas gezwungen und es wird keiner ausgelacht, wenn eine Haltung nicht gleich funktioniert. Das sind Werte, die ich immer wieder bespreche mit den Kindern.
Mir ist es wichtig, dass sich alle Kinder wohl fühlen und gerne kommen. 

Bei Interesse oder Fragen nimm gerne Kontakt mit mir auf. 


Offene Kursstunden

 

  • Montags von 15:30Uhr - 16:15Uhr
  • Ort: 63679 Schotten, Vogelsbergstraße 44
  • Kosten: 10€ pro Einheit oder 10er Karte für 85€
  • Mitzubringen: Matte, Rutschsocken, Getränk